für Lüneburg und Umgebung
×
×

MediaMarkt Smartbar

Lüner Rennbahn 4
21339 Lüneburg Zum Kartenausschnitt Routenplaner
Geöffnet bis 19:00 Uhr
Telefon: 0221 22 24 33 33
Gratis anrufen
website

Weiterempfehlen:
Öffnungszeiten Geöffnet bis 19:00 Uhr
Montag 10:00 - 19:00 Uhr
Dienstag 10:00 - 19:00 Uhr
Mittwoch 10:00 - 19:00 Uhr
Donnerstag 10:00 - 19:00 Uhr
Freitag 10:00 - 19:00 Uhr
Samstag 10:00 - 19:00 Uhr
An der Smartbar deines MediaMarkts in Lüneburg kannst du nicht nur dein Handy reparieren, sondern auch den Akku tauschen oder dein Smartphone einrichten lassen. Checke jetzt die Reparatur-Möglichkeiten für dein Smartphone!
Produkthinweis Detailseite gewerblich

Bewertungen1:

Gesamtnote aus 21 Bewertungen (+ 8 weitere) aus diesen Quellen:
In Gesamtnote eingerechnet
golocal (20)
Nicht in Gesamtnote eingerechnet
yelp (8)

Meine Bewertung für MediaMarkt Smartbar

1. Sterne vergeben
2. Erfahrung teilen
1500 Zeichen übrig

Neueste Bewertungen

Unzumutbar? 15.12.2023Mirko Denker

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ganz ganz stark abgebaut. Es gibt selbst für die aktuellen Modelle nur eine schutzfolie keine Auswahlmöglichkeiten. Diese sind noch extrem teuer. Was Handyhüllen angeht ist die Auswahl auch nicht groß und die Preise viel zu hoch. Was Spiele angeht sind sie auch ca 20 Euro über den durchschnittlichen Preis. Kann da leider niemanden raten hin zu gehen und werde dort in Zukunft auch nicht mehr hin. ...” mehr

Unzumutbar? 11.11.2023TigribL

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Ich habe schon einiges im MediaMarkt Lüneburg gekauft und war immer sehr zufrieden. Angefangen bei meinem neuen Smartphone über ein Navigationsgerät fürs Wohnmobil und zuletzt den neuen Fernseher. Ich wurde immer zuvorkommend, nett und kompetent beraten. Mein beim MediaMarkt Online gekauftes Navigationsgerät war von Anfang an leider defekt. Es wurde vom Lüneburger Markt direkt zum Hersteller geschickt und ich bekam kurze Zeit später nach Prüfung ein neues und funktionsfähiges Gerät! Beim Smartphone war ein beim Kauf mitbestellter Panzer Displayschutz nach kurzer Zeit gerissen, ich habe das reklamiert und auch dieses wurde problemlos kostenfrei erneuert. Ich kann mich über den MediaMarkt Lüneburg tatsächlich nur positiv äußern! ...” mehr

Unzumutbar? 05.08.2023Lapn Sack

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Würde eher 0 Sterne vergeben und das alleine wegen dem O2 Stand. Meine Frau wollte einen Vertrag mit Handy. Das eine Handy war nicht da und ich fragte ob ein Anderes verfügbar wäre. Der "Verkäufer" verdrehte komplett genervt die Augen zum Bildschirm als wenn das zu viel gewesen wäre. Bin ja immer direkt und deswegen fragte ich ihn freundlich ob er genervt wäre. "Was,wieso?" war die Antwort. "Weil Sie so wirken" war meine Antwort. Er geht vom Tisch weg ..."Dann nicht" sagte er. Ich hab nur gesagt : "Dann verkaufen Sie heute wohl nix". Hab echt noch nie so ein Verhalten gesehen. Als Verkäufer sollte man schon freundlich zu den Kunden sein. In meinem Job (Automobilbranche) hätte der das ein Mal mit einem Kunden gemacht und dann wäre der Job weg . O2 sollte mal gucken wer da an den Ständen arbeitet (Und Media Markt vielleicht auch). So vergrault man sich die Kundschaft. ...” mehr

Unzumutbar? 25.07.2023Silke S.

via yelp Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über yelp eingeholt.

„Naja. Der Herr in der Waschmaschinen Abteilung war nicht so sehr an mir als einzige - offensichtlich suchende - Kundin interessiert. Er war ...” mehr

Unzumutbar? 20.05.2023Paulina PK

via golocal Die hier abgebildeten Bewertungen wurden von den Locations über golocal eingeholt.

„Am 13.05.2023 habe ich Media Markt Lüneburg besucht. Da wollten wir mit dem deutschlandweiten Angebot von Media Markt 2 Handys „Google 7a“ kaufen. Es hieß pro Einkauf ein altes funktionsfähiges Handy abgeben und 100€ Nachlass vom Kaufpreis bekommen. Der Mitarbeiter kannte das Angebot nicht und schickte mich nach Hause. Mit dem Filialleiter durfte ich auch nicht sprechen. Er meinte, dass es egal wäre mit wem ich rede, das Angebot würde nicht in der Filiale existieren und keiner könnte mir dabei helfen. Er war unfreundlich und behandelte mich abwertend. Zu Hause druckte ich das Angebot von MediaMarkt aus und bin zurück in die Filiale gefahren. Dies Mal wurde es schlimmer. Ich zeigte das Angebot auf Papier und beschwerte mich für die Art und Weise wie ich das erste Mal als Kundin behandelt wurde. 4 Mitarbeiter inkl. 2 Promotor von O2 (alle mit dunklen Haaren und dunkler Haut) haben sich zusammen getan und gemerkt, dass das Angebot wirklich existierte. Trotzdem haben sie mir das Produkt nicht verkauft. Das Angebot wäre im System nicht hinterlegt. Mit dem Filialleiter durfte ich immer noch nicht sprechen. Er hätte laut Aussage der Mitarbeiter die Filiale an dem Tag schon verlassen. Verärgert habe ich nach den Namen der Mitarbeiter gefragt. Außer einem Mitarbeiter haben die Anderen mir ihre Namen verweigert. Dann haben sie ihre Jacken zu gemacht, die Namensschilder so versteckt und einer hat mich sogar als „bescheuert“ bezeichnet. Dieses nicht nur mit Worten sondern mit Handzeic ...” mehr

Mehr Bewertungen

Das sagt das Web über "MediaMarkt Smartbar"

Foursquare 5.1/10
aus 22 Bewertungen
Legende:
1 Bewertungen stammen u. a. von Drittanbietern

Weitere Schreibweisen der Rufnummer

0221 22243333, +49 221 22243333, 022122243333, +4922122243333

Häufig gestellte Fragen

Wie lautet die Adresse von MediaMarkt Smartbar?

Die Adresse von MediaMarkt Smartbar lautet: Lüner Rennbahn 4, 21339 Lüneburg

Wie sind die Öffnungszeiten von MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat montags bis samstags von 10:00 - 19:00 Uhr geöffnet.

Was denken Internetnutzer über MediaMarkt Smartbar?

MediaMarkt Smartbar hat 21 Bewertungen mit einer Gesamtbewertung von 2.5/5.0
Der Eintrag kann vom Verlag und Dritten recherchierte Inhalte bzw. Services enthalten
Foto hinzufügen